Smudo, Thomas D, Michi Beck & And.Ypsilon sind Die Fantastischen Vier und seit 1989 die Pioniere des deutschsprachigen HipHop. Das will gefeiert werden – und das tun Die Fantastischen Vier auch. Aufgrund der Einschränkungen durch die Covid-19 Epidemie wurden die Konzerte der „30 Jahre Live“ Tour in das Jahr 2021 verschoben. Wir freuen uns, dass die Ersatztermine für die „30 Jahre Live“ Tour der Fantastischen Vier nun feststehen. Mit ihren österreichischen Fans feiern die Vier am 17.06.2021 (Ersatztermin für 22. Mai 2020) in der Wiener Stadthalle.

„Wir gehen natürlich mit allen relevanten Fanta-Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte auf Tour plus musikalischen Extras. Wir freuen uns schon sehr, unseren runden Geburtstag endlich mit unseren Fans und Freunden live zu begehen“ sagt Smudo dazu.

Neben einer halbjährigen Sonderausstellung über ihr Gesamtwerk im Stadtpalais Stuttgart, einem dokumentarischen Kinofilm („Wer 4 Sind“ – Kinostart war am 15.09.2019) und einer bahnbrechenden VR-Experience („Fantaventura“ – unter anderem zusammen mit dem Fraunhoferinstitut entwickelt), liegt das Hauptaugenmerk der Vier natürlich auf den kommenden Jubiläumsshows.

Eines steht auch nach mittlerweile drei Dekaden immer noch fest: Es gibt keine Band wie sie – Die Fantastischen Vier, die unverwüstlichen Wegbereiter des deutschen Sprechgesangs!

Doors: 18:00 | Show: 19:00
Support: DJ THOMILLA & GENTLEMAN
Presented by HITRADIO Ö3 & KRONEN ZEITUNG
Veranstalter: Arcadia Live GmbH