Jahresrückblick 2020

Mein Jahresrückblick 2020 unterscheidet sich ziemlich von 2019 ? Kein Jahr voller Livemusik, Shows, Reisen und Emotionen auf der Bühne einfangen. Und leider auch keine Menschen, die ich mit vielen neuen Aufnahmen zum Lächeln bringen konnte. Zwei Shows konnte ich heuer fotografieren & die sind deswegen auch ganz besonders als schöne Erinnerung in meinem Gedächtnis und Herzen verankert ?

Danke an Alle, die mich unterstützen, besonders die, auf die ich mich wirklich verlassen kann, egal was passiert! Ihr seit wirklich wertvolle Menschen! Es gibt tausend Gründe, warum ich weitermachen sollte, trotz diesem sehr schwierigen Jahr! Die Konzertfotografie gibt meinem Leben einfach viel Farbe und Glück & ich vermisse dieses Glücksgefühl beim Fotografieren!

Ich hoffe und freue mich sehr auf die Gelegenheit, 2021 endlich wieder großartige Erinnerungen bildlich festhalten zu können! Hoffen wir gemeinsam das Beste ? Passt auf Euch auf und bleibt gesund!